Qualität

Ein konstant hoher Qualitätsstandard ist in der Lebensmittelbranche zwingende Voraussetzung, um dauerhaft qualitativ hochwertige und sichere Lebensmittel zu produzieren. Dieser Aufgabe stellen wir uns erfolgreich seit nunmehr über 50 Jahren.

Die sorgfältige Verarbeitung von regional angebautem Frischgemüse steht hierbei ganz klar im Vordergrund. Aber auch moderne Produktionsanlagen und ein gut ausgebildetes langjähriges Stammpersonal sind unverzichtbar.

Dass wir mit unserer Qualitätspolitik richtig liegen, wird uns bestätigt zum einen durch unseren kontinuierlichen unternehmerischen Erfolg, aber auch durch unabhängige Dritte: seit vielen Jahren sind wir zertifiziert nach dem “International Food Standard” (kurz: IFS), und wir konnten seit Einführung die vorgegebenen und ständig wachsenden Qualitätsanforderungen stets auf hohem Niveau (“Higher Level”) erfüllen.

International Food Standard (IFS)

Seit Einführung erfüllen wir den IFS auf Higher Level.

 

Eggerstorfer Konserven GmbH

Eggerstorfer Konserven GmbH